Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Axt,Hans Peter (Sonntag, 11. Januar 2015 18:04)

    Guude Albert erstmal alles Gute für 2015 Euch beiden.Habe gesehen das Ihr auch wieder zur BWT kommt.Dieses Jahr sind wir auch wieder dabei.
    LG Maggie & Hansi

  • günther weidle (Donnerstag, 17. Juli 2014 18:53)

    hallo albert !
    bin durch zufall auf deiner seite gelandet. schön das du heil und trocken von der bwt-schwarzwald heim gekommen bist, ich fand die tour super.hoffe wir sehen uns mal wieder. liebe grüsse aus
    stuttgart: günni
    P.S
    saß mit euch am tisch.

  • Hans (Sonntag, 29. Juni 2014 20:48)

    Hallo, Albert
    war Sehr schön Euch zwei kennenzulernen
    Sind gut nach Hause gekommen
    Herzliche Grüße

    Rosemarie und Hans

  • Oswald Stieger (Dienstag, 06. Mai 2014 21:31)

    Hallo Albert

    super ist sie geworden... deine blaue Wing.

    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Oswald

  • Günni (Samstag, 05. April 2014 13:32)

    Hallo Albert, schöne HP haste dir gebastelt!!!

    Grüße aus Berlin von Günni

  • Günter Zwingenberger (Montag, 31. März 2014 22:23)

    Hallo Albert, die HP könnte schon fertig sein wenn Du nicht immer von Berlin träumen würdest.:)
    Gruß Günni

  • Oskar (Donnerstag, 16. Januar 2014 09:00)

    Hallo Albert so jetzt war ich auch mal auf deiner Hompage soweit alles in Ordnung HA HA man sieht sich mal wieder bei ZRM Bistro Mittwochs zum Frühstücken 9:00 Uhr weiter sagen.Grüßli auch an alle
    auf deiner Hompage Cheffe Oskar der aus Monnem

  • Hans Peter Axt (Freitag, 10. Januar 2014 20:46)

    Hallo Albert ein Prosit Neujahr aus Rheinhessen.Schönes Moped , viel Spass damit.
    LG Hansi und Maggie.

  • Hans Peter Axt (Samstag, 24. August 2013 17:01)

    Hallo Albert liebe Grüße aus Stadecken(Rheinhessen).
    Maggie und Hansi

  • Maggie (Montag, 24. Juni 2013 14:15)

    War Super Euch auf der BWT 2013 kennen zu lernen

    LG Maggie & Hansi

  • Karsten (Donnerstag, 23. August 2012 10:51)

    Hallo Albert
    Schöne HP und vor allen schöne Maschinen.

    Gruß aus dem Forum wingerpuschi